• Jobs Job bei Stadt Wolfsburg

Stadt Wolfsburg

Wolfsburg

Aus- und Weiterbildung

Wolfsburg

Leiterin / Leiter für den Geschäftsbereich Schule Stadt Wolfsburg Wolfsburg Sie leiten den Geschäftsbereich Schule mit ca. 170 Beschäftigten (Verwaltungsfachkräfte, Schulsekretär/-innen und pädagogische Fachkräfte).

Werden Sie Teil Der Erfolgsgeschichte S In Seiner Jungen Geschichte Hat Sich Zu Einer Ebenso Lebenswerten Wie Erfolgreichen Groß Entwickelt Die Ist Einer Der Wichtigsten Standorte Für Wirtschaft Forschung Und Innovation Des Landes Und Wächst Weiter: Stetig Steigt Die Zahl Der Menschen Die In Leben Arbeiten Und Ihre Freizeit Verbringen Sie Machen Zu Einer Lebendigen Und Weltoffenen Und Für Sie Schafft Die Stetig Neue Wohngebiete Kitas Bildungs- Freizeit- Und Kulturangebote Nach Hohen Standards S Faszination Liegt In Seiner Vielfalt Es Gibt Viel Zu Entdecken Und Zu Gestalten ( Wwwde ) Wie Können Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Werden Für Den Geschäftsbereich Schule Suchen Wir Ab Sofort Eine/einen Leiterin / Leiter Für Den Geschäftsbereich Schule In Vollzeit (39 Bzw 40 Stunden/woche) Ihre Aufgabe Sie Leiten Den Geschäftsbereich Schule Mit Ca 170 Beschäftigten (verwaltungsfachkräfte Schulsekretär/-innen Und Pädagogische Fachkräfte) Sie Arbeiten Eng Mit Schulverantwortlichen Behörden Anderen Institutionen Vereinen Verbänden Oder Gruppen In Der Zusammen Sie Gestalten Partizipativ Eine Kontinuierliche Und Qualitative Schulentwicklungsplanung Eine Umfangreiche Schulmodernisierung Mit Einem Anspruch An Pädagogische Lernarchitektur Die Bildung Und Betreuung Von Kindern An Ganztagsgrundschulen Sowie Gemeinsam Mit Anderen Gesellschaftlichen Kräften Die Vernetzung Der Schulen In Der Er Bildungslandschaft Wirkungsorientierte Steuerung Des Budgets Was Sie Auszeichnet Sie Sind Eine Führungspersönlichkeit Mit Einer Fundierten Wissenschaftlichen Ausbildung Mindestens Diplom- Oder Masterabschluss Vorzugsweise In Der Fachrichtung Pädagogik Oder Gleichwertige Fähigkeiten Und Langjährige Erfahrungen In Vergleichbarer Funktion Neben Führungsqualifikation Und Umsetzungsstärke Verfügen Sie über Eine Berufserfahrung In Leitungspositionen Vorzugsweise Im Kommunalpolitischen Kontext Sie Sind Interessiert An Bildung Und Haben Erfahrung In Netzwerk- Und Beteiligungsprozessen Und Zeichnen Sich Durch Besondere Kommunikations- Und Vermittlungskompetenz Aus Sie Bringen Hohe Verantwortungsbereitschaft Und Eigeninitiative Sowie Selbstreflexionsfähigkeit Verbunden Mit Sozialer Und Personaler Kompetenz Mit Sie Bringen Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Planungs- Und Organisations­kompetenz Insbesondere Kenntnisse Und Erfahrungen Im Multiprojektmanagement Mit Sie Verfügen über Eingehendes Verwaltungs- Und Betriebswirtschaftliches Know-how Und über Eine Bereitschaft Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Sie Bringen Kenntnisse Und Engagement In Fragen Der Chancengleichheit Zwischen Frauen Und Männern Und Der Vereinbarkeit Von Familien- Und Erwerbsleben Mit Was Wir Für Sie Tun Können Sie Erhalten Ein Ihren Persönlichen Voraussetzungen Entsprechendes Entgelt Bis Zur Entgeltgruppe E 15 Tvöd Bzw Eine Besoldung Bis Zur Besoldungsgruppe A 15 Bei Vorliegen Der Entsprechenden Beamtenrechtlichen Voraussetzungen Die Stelle Ist Teilbar Bei Sonst Gleicher Eignung Berücksichtigen Wir Schwerbehinderte Und Schwerbehinderten Gleichgestellte Bewerberinnen Und Bewerber Bevorzugt Wir Möchten Den Frauenanteil In Derartigen Positionen Erhöhen Bewerbungen Von Frauen Sind Daher Besonders Willkommen Durch Teamarbeit Und Vertrauensarbeitszeit Bieten Wir Unseren Mitarbeiter/-innen Ein Hohes Maß An Selbstbestimmung Und Flexibilität Zugunsten Ihrer Persönlichen Belange Mit Einem Umfangreichen Qualifizierungsangebot Mit Aufstiegs- Und Förderprogrammen Sowie Austausch- Und Vernetzungsmöglichkeiten Bieten Wir Lebenslange Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wir Unterstützen Sie Mit Einem Mehrfach Ausgezeichneten Betrieblichen Gesundheitsmanagement Und Lust Bekommen Mitzugestalten Dann Bewerben Sie Sich Mit Den üblichen Unterlagen Bei Uns Bis Zum 31072016 Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Es Ist Beabsichtigt Das Personalauswahlverfahren Durch Ein Assessment-center Zu Ergänzen Geschäftsbereich Personal Postfach 100944 38409 Bewerbung@de Wwwde/stellenangebote Ihre Ansprechpartnerin Für Dieses Angebot: Frau Rätin Iris Bothe Tel 05361 28-2229 ( Sekretariatbothe@de ) Diplom Master Pädagogik Pädagoge Pädagogin Führungskraft Führungspersönlichkeit öffentlicher Dienst Erfahrung Führungserfahrung Diplom-verwaltungsfachkraft Verwaltungsfachkraft Verwaltungsfachwirt Verwaltungsfachwirtin Kauffrau Kaufmann Erzieher Erzieherin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Leiterin / Leiter Für Den Geschäftsbereich Schule Sie Leiten Den Geschäftsbereich Schule Mit Ca 170 Beschäftigten (Verwaltungsfachkräfte Schulsekretär/-innen Und Pädagogische Fachkräfte) Wolfsburg

Leiterin / Leiter Geschäftsbereich Finanzen

Spezialist (m/w) für zentrales Daten- und Informationsmanagement / Monitoring
   Stadt Wolfsburg (Wolfsburg)

Strategischen Stadtentwickler / Regionalentwickler (m/w)
   Stadt Wolfsburg (Wolfsburg)

Sachbearbeiter/in Immobilien und Mietvertragsverwaltung (m/w/d)
   SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH (München)

Datenschutzspezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Frohndorf)